Handelsregister England

Woher erhält man Informationen aus dem Handelregister in England über eine englische Ltd.? Dort, beim Companies House kann man eine Vielzahl von Dokumenten über einzelne englische Ltd. abrufen, jedoch ist dies kostenpflichtig (Kreditkarte). Die Unterschiede zu einem Handelsregisterauszug aus Deutschland liegen vor allem darin begründet, dass eine englische Ltd. viel mehr Erklärungen an das Handelsregister in England einreichen muss, und dies auch ohne, dass es irgendwelche Veränderungen gegeben hätte. Da kommt mit der Zeit einiges Zusammen, was sich naturgemäß oft auch überschneidet. Neben der englischen Sprache sollte man sich auch bei den Fachbegriffen auskennen, denn sonst ruft man die kostenpflichtigen Dokumente umsonst ab. Es ist zum Beispiel gut zu wissen, dass ein Annual Account einer Jahresbilanz gleichkommt, ein Director der Geschäftsführer, ein Shareholder ein Gesellschafter ist usw. Es ist daher günstig mit dem Abruf von Dokumenten jemanden zu beauftragen, der sich damit auskennt bzw. Erfahrungen mit dem Aufbau des Handelsregisters in England hat. Sonst kann es teuer werden. Die wichtigsten Begriffe finden Sie hier erläutert.

Tipp:
Sobald die Ltd. den Geschäftsschwerpunkt in Deutschland hat, dann muss sie sich nicht nur im Handelsregister England eintragen, sondern auch im deutschen Handelsregister mit einer Zweigniederlassung. Wenn man es genauer wissen will, dann sollte man allerdings auch beim Handelsregister in England prüfen, denn es ist schon vorgekommmen, dass die Zweigniederlassung in Deutschland noch registriert war, die eigentliche Ltd. beim Handelsregister in England aber bereits gelöscht war. Das kann passieren, wenn eine englische Ltd. gegenüber dem Handelsregister England bestimmte Einreichungspflichten versäumt hat und daher gelöscht wurde und dies dem deutschen Handelsregister nicht mitteilt wurde und einfach weiter geschäftlich aktiv ist. Die Gründe können vielfältig sein.
Wir holen seit Jahren die Auskünfte über englische Ltd. ein und wissen, welche Datensätze relevant sind und welche eher nicht. In der Regel können wir diese Dokumente dann innerhalb von wenigen Stunden übermitteln.

Auftragsformular: Handelsregister England

Originally posted 2015-10-25 02:13:55. Republished by Blog Post Promoter

Dieser Beitrag wurde unter Handelsregister England abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.